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MINI-SOLARANLAGEN

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Der Zuwendungsbescheid wird per E-Mail versendet. Soweit ein Schreibfehler in der E-Mail Adresse den Zugang verhindert, so wird der Bescheid postalisch nachgeliefert. Bitte schauen Sie auch regelmäßig in Ihren Spamordner. Die Auszahlung erfolgt hiervon unabhängig. Bitte sehen Sie von Nachfragen ab.
>> Weitere Hinweise finden Sie hier.

Sach­bearbei­ter:in (m/w/d) Post/Regis­tratur

Wer wir sind

Das Landes­förder­institut Mecklen­burg-Vor­pommern ist der zentrale Förder­dienst­leister des Landes Mecklen­burg-Vorpom­mern und mit der treu­händerischen Durch­führung von Landes-, Bundes- und EU-Förder­programmen beauftragt.
Wir bieten ein abwechs­lungsreiches, heraus­forderndes und zukunfts­orientiertes Aufgaben­gebiet in einem traditions­reichen Unter­nehmen mit zukunfts­weisenden Markt­strategien.
Als „ausge­zeichneter“ Arbeit­geber betreiben wir nach­haltige familien­bewusste Personal­politik, engagieren uns vorbild­lich für die Gesund­heit unserer Mitar­beitenden und bieten Berufs­anfängern faire Spiel­regeln.

Was wir suchen

Für unsere OE Betriebs­bereich am Standort Schwerin suchen wir Sie, zu Beginn zeitlich befristet für 2 Jahre,
als enga­gierten Sach­bearbeiter (m/w/d) Post und Registratur.

Zu Ihren Auf­gaben gehören:

  • Bear­beitung interner und externer Post­eingänge/-ausgänge für das LFI M-V
  • Sicher­stellung der frist­gerechten Ver­teilung interner Post­umläufe etc. zur Wahrung der internen
    Kommu­nikation
  • Bear­beitung von Akten­anfor­derungen jeglicher Art aus Fach­bereichen des Förder­geschäfts
  • Orga­nisation, Ab­holung und Ein­lagerung archivierter Akten
  • Erstel­lung von Vernichtungs­listen
  • Orga­nisation und Durch­führung der Akten­vernichtung
  • Akten­führung mittels system­gestützter Anwen­dungen
  • Ab­gleich von Register­bekannt­machungen der Amts­gerichte

Was Sie mitbringen

Für diese Position erfül­len Sie idealer­weise folgende Voraus­setzungen:

  • Sie verfügen über eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung, z. B. Kauf­leute für
    Büro­management
  • Sie haben Erfah­rungen im Bereich Archi­vierung
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Service­orien­tierung, Team- und Kommu­nikations­fähigkeit
  • Sie zeichnen sich durch Flexi­bilität und Einsatz­bereit­schaft auch bei wechselnden Anfor­derungen aus
  • Sie kennen sich sehr gut mit den MS Office Anwen­dungen aus
  • Ihre selbst­ständige und struktu­rierte Arbeits­weise runden Ihr Profil ab

Was wir bieten

  • Ein Stand­ort in zen­traler Lage
  • Eine wert­schätzende Arbeits­atmosphäre
  • Flexible Arbeits­zeitmodelle für alle Mitar­beitenden
  • Viel­falt zeichnet uns aus - in den Auf­gaben und in der Ent­wicklung
  • Per­sönliche Qualifi­zierung und Weiter­entwicklung

Ausführliche Informationen zu den Arbeitgeber- und Sozialleistungen der NORD/LB finden Sie hier.

Ihr Interesse ist geweckt?

Dann würden wir Sie gerne näher kennen lernen.
Bitte senden Sie uns per E-Mail Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen unter Angabe Ihres nächs­tmög­lichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung.

Kontakt
für Ihre Bewerbung

Anne Maibohm
HR Business Partnerin

Telefon: 0385 6363-1301

E-Mail senden
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