Springe direkt zu:

Karriere

Das LFI M-V als Arbeitgeber

Das Landesförderinstitut Mecklenburg-Vorpommern ist der zentrale Förder­dienstleister des Landes Mecklenburg-Vorpommern und mit der treu­händerischen Durch­führung von Landes-, Bundes- und EU-Förder­programmen beauftragt. Wir bieten ein abwechslungs­reiches, heraus­forderndes und zukunfts­orientiertes Aufgaben­gebiet in einem traditions­reichen Unter­nehmen mit zukunfts­weisenden Markt­strategien. Als „ausge­zeichneter“ Arbeit­geber betreiben wir nach­haltige familien­bewusste Personal­­politik, engagieren uns vorbildlich für die Gesund­heit unserer Mitarbeitenden und bieten Berufs­anfängern faire Spiel­regeln.

Das LFI M-V ist ein rechtlich unselb­ständiger, aber organisatorisch und personell getrennter Geschäfts­bereich der Norddeutschen Landesbank Girozentrale (NORD/LB), deshalb orientieren sich unsere Arbeitgeber- und Sozialleistungen an denen der NORD/LB.

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten

Arbeit­geber- und Sozial­leistungen der NORD/LB

Förderfinder: Finden Sie die passende Förderung für Ihr Vorhaben