MINI-SOLARANLAGEN

Bitte sehen Sie von Anfragen zum Stand Ihres Antrages ab!
Soweit Ihr Antrag voll­ständig und den Vorgaben entsprechend war, ist dieser zur Bewilligung vor­gesehen worden. Die technische Umsetzung bis zur Aus­zahlung nimmt einige Tage in Anspruch, bitte haben Sie ein wenig Geduld.
>> Weitere Hinweise finden Sie hier.

Refinanzierung von Eigen­anteilen (MV-Schutzfonds Kultur)

Der Bund stellt im Rahmen verschiedener Programme für zahlreiche Genre und Bereiche Unterstützungsleistungen zur Verfügung. Diese werden für den Kulturbereich dringend benötigt. Durch ergänzende Landeszuwendungen aus Mitteln des MV-Schutzfonds Kultur wird sichergestellt, dass die Inanspruchnahme der Bundesmittel nicht daran scheitert, dass Kulturträgern und Kultur­akteuren aus Mecklenburg-Vorpommern die aufzubringenden Eigenanteile nicht zur Verfügung stehen.

Die Antragstellung erfolgt ab dem 01.07.2021 beim Landesförderinstitut Mecklenburg-Vorpommern.

Förderfinder: Finden Sie die passende Förderung für Ihr Vorhaben